UNSER GESCHENK AN DIE VÄTER

VATERTAG

21.05.2020 ist wieder Vatertag.

Söhne und Töchter nehmen ihre Väter in den Arm und bringen Rasierschaum, Bier, eine Kaffeetasse oder ein Duschgel mit,

Die meisten Geschenke kommen sicher von Herzen, sind aber peinlich, langweilig und einfach nicht YOLO.

Vatertag verbindet Familien wieder, auch wenn man nur telefoniert.

Am Vaterertag setzt man sich zusammen und erzählt sich Geschichten von früher.

Söhne und Töchter erinnern sich an Ihre Kindheitstage.

Man isst gut und man sollte auch gut trinken.

Genießt den 21. Mai mit euren Vätern mit vielen Gläsern Met von Dew-Drop Honigweine.

 

 

Dew-Drop Vatertagsgeschenk

Unsere zufriedenen Kunden

 Wirklich ein sehr guter Met. Die Bestellung war innerhalb von drei Tagen da und war gut verpackt das der Ware nichts passiert Philipp Fauland-Fink
Liebe auf den ersten Geschmack! Haben es bereits Familie und Freunden weiterempfohlen und diese sind genauso begeistert wie wir selbst auch! Bianca Geitz-Hiller
Sehr leckerer Met (Gewürz und Kirsche), der mir auch persönlich geliefert wurde Tini Arand
Durfte die Honigweine heute auf der Desta in Volkach probieren und bin begeistert! Sabine Göbel