Wintermet (Zimt/Orange) | ECLIPSE

6,99 

Verdienen Sie beim Kauf dieses Produkts 70 Punkte.

Honigwein/Met | 0,7 L | 11,3% vol.
Charge 2109
Imkerhonig, Zimt, Orange
Name: ECLIPSE

10 vorrätig

Produkt enthält: 0,7 l

9,99  / l

Kategorie:

Beschreibung

 

Wintermet (Zimt/Orange) | ECLIPSE

 

Das Tor in eine andere Welt, unser Wintermet ECLIPSE!

ECLIPSE – diesen Met gab es schon einmal. Wir dachten das wiederholen wir. Diese Charge des Wintermets ECLIPSE ist was ganz besonderes. Was wir von Dew-Drop Honigweine uns hier haben einfallen lassen und wie dieser Wintermet euch in eine andere Welt versetzt, verraten wir euch gleich.

 

Wußtet ihr dass…?

ECLIPSE ist der Name unseres Wintermets, zu deutsch Sonnenfinsternis. Eine Sonnenfinsternis tritt immer nur zum Neumond auf. Zudem ist Eclipse ein open-source Programmierwerkzeug zur Entwicklung von Software verschiedener Art. Achja und ne Rock-Band (nennt man den Stil so? Überzeugt euch selbst und entscheidet selbst: ECLIPSE.

Schon das Stargate und das Team um Richard Dean Anderson haben das Tor zu den Sternen und fernen Galaxien erforscht. Doch nicht jeder hat Zugang zu diesem Stargate (das wirklich existiert). Um ferne dunkle Galaxien zu erforschen und dem Wahnsinn auf diesem Planeten Erde zu entfliehen, muss man nur den Schraubdeckel unseres Wintermets ECLIPSE öffnen und daraus trinken.

ECLIPSE ist ein reiner Met aromatisiert mit Zimt und Orangenschalen. Das Tor zu einer anderen Welt zu öffnen bedarf einer ordentlichen Portion Mut. ECLIPSE bietet dazu einen zeitversetzten Mut-Schub, der eintritt sobald die Hälfte der Flasche leer ist. Ihr müsst dann nur noch den heiligen Spruch bei Kerzenschein aufsagen:

Cat ipsum dolor sit amet, meowing chowing and wowing nyan nyan goes the cat,

scraaaaape scraaaape goes the walls when the cat murders them with its claws eat from dog’s food or stare at the wall,

play with food and get confused by dust.

 

Der einzigartige Geschmack dieses in der nordischen Mythologie “Göttertrank” genannten Honigweins, ergibt sich durch die Vergärung von Blütenhonig mit Aromatisierung mit zimt und Orangen. Ob dieser Met oder Met generell heilende Kräfte besitzt, wissen nur die Wikinger und Germanen und vielleicht Christian Grey. Der lässt aber wahrscheinlich trinken.

Am Wichtigsten ist, dass man eine gute Zeit hat und die hat man meistens mit Freunden oder Menschen, die eine Sache vereint. Werde du also auch Teil des Schwarms und vernetze dich mit weiteren Dew-Drop Honigweine Fans auf facebook.

Kennst du schon unser Treuepunkte-System? Schau es dir hier an: Treuepunkte

 

DEW-DROP Honigweine | Cocktail Rezepte mit  Wintermet

 

Für die sommerlich, heißen Tage darfs gerne folgende Met-Schorle sein:

Dunkel wars, der Mond schien helle

 

Zutaten

      • 100 mL ECLIPSE
      • 150 mL spritziges Mineralwasser
      • 2-3 Eiswürfel
      • Orangenscheibe / Minzblätter

Zubereitung:

Eiswürfel in ein vorgekühltes großes Glas geben.100 mL Met (am besten aus dem Kühlschrank) und mit spritzigem kalten Mineralwasser auffüllen. Mit einer Orangenscheibe und Minzblätter dekorieren und die Met-Schorle genießen!

 

Für die winterlichen, kalten Nächte empfehlen wir den heißen Met-Cocktail:

Agent Orange

 

Zutaten

      • 100 mL ECLIPSE | Honig-Wintermet
      • 100 ml Apfelsaft
      • 10 ml Zitronensaft
      • Chilischote / Orangenscheibe

Zubereitung

Alle Zutaten in einen Topf geben und kurz heiß werden lassen (nicht kochen). Danach den Met-Punsch in 2 Longdrink einfüllen. Nun noch mit Orangenscheiben dekorieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Bewerte das Produkt und erhalte 50 Treuepunkte
Schreibe die erste Bewertung für „Wintermet (Zimt/Orange) | ECLIPSE“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.