Met | VKNGR (Wikinger)

(1 Kundenrezension)

5,99 

Verdienen Sie beim Kauf dieses Produkts 60 Punkte.

Met | 0,75 L | 8,0% vol.
Charge 2108
Deutscher Imkerhonig
Name: VKNGR

Ein milder Met mit einem intensiven Geschmack nach Honig.
Aus reinem deutschen Bienenhonig hergestellt.

 

Produkt enthält: 0,75 l

6,65  / l

Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

 

Met | VKNGR (Wikinger)

Köstlicher Met ohne SchnickSchnack. Ohne TamTam. Ohne Firlefanz. Man muss nicht aus Schweden kommen, um guten Honigwein zu machen. DENN es gab auch schon früher Bienen in Deutschland. Ich weiß, man kann das kaum glauben, doch es ist wahr. Ehrlich. Ohne Flachs.

Ich denke, es wäre brutal verfroren, wenn man jetzt davon ausgehen würde, dass im frühen Deutschland/Germanien nicht auch der ein oder andere Vollrausch durch Honigwein entstanden wäre. Und was das für ein Spass damals gewesen sein muss…
Im Jetzt und Heute gibt es auch noch Bienen und genauso wie die Bienen ihre Honigproduktion ernst nehmen, nehme ich die Metherstellung ernst. Kein Gepansche, harte Arbeit, Blut, Schweiß und Tränen. Erst dann ist ein Honigwein gut.

Mit VKNGR habe ich alles auf das Nötigste reduziert, alles was ich weiß und kann reingepackt und (zumindest) meiner Ansicht nach, schön verpackt. Durch seinen niedrigen Alkoholgehalt beist er nicht, lässt sich super trinken und hat durch den deutschen Imkerhonig ein tolles Aroma.

Am Wichtigsten ist, dass man eine gute Zeit hat und die hat man meistens mit Freunden oder Menschen, die eine Sache vereint. Werde du also auch Teil des Schwarms und vernetze dich mit weiteren Dew-Drop Honigweine Fans auf facebook.

Kennst du schon unser Treuepunkte-System? Schau es dir hier an: Treuepunkte

 

Cocktail-Rezepte mit Met | VKNGR (Wikinger)

Für die sommerlich, heißen Tage darfs gerne folgende “Schorle” sein:

..T VLHL

 

Zutaten
  • hübsche Schildmaiden
  • ne Wagenladung VKNGR
  • geile Mucke
  • mordsmäßig gute Laune

 

Zubereitung:

Schildmaiden und VKNGR zusammen mit geiler Mucke und mordsmäßig guter Laune in einen Raum geben. Der Rest erledigt sich von alleine.

VKNGR´s Best

 

Zutaten

 

  • 1 Flasche VKNGR
  • 50 ml Whisky
  • 250 ml Apfelsaft
  • 2 Orangen
  • Zimtstange
Zubereitung

Die Orangen in Scheiben schneiden. In einem Topf Whisky, Apfelsaft und VKNGR erwärmen (Wichtig! Nicht kochen!). Den heißen Cocktail in ein geeignetes Gefäß gießen, die Orangenscheiben hinzugeben und mit einer Zimtstange dekoriert servieren.

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1 kg

1 Bewertung für Met | VKNGR (Wikinger)

  1. stefan_ried

    Richtig leckerer und bekömmlicher,klassischer Met,so wie er einfach schmecken muss,absolut empfehlenswert!!!

Bewerte das Produkt und erhalte 50 Treuepunkte
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.