HOP:E

Honigperlwein | 0,75 L | 10,3% vol.
Charge 2107
Hopfen, Blütenhonig
Name: HOP:E

2 vorrätig

8,99 

11,99  / l

2 vorrätig

Verdienen Sie beim Kauf dieses Produkts 90 Punkte.

HOP:E

Hopfen

 

Wie schmeckt dieser Met?

Die nunmehr dritte Charge HOP:E (2107) wurde mit 3 Hopfensorten produziert. Mit dabei sind diesmal Brewer´s Gold, Strisselspalter und Nelson Sauvign. Diese ménage à trois macht diesen Met ordentlich hopfig. Durch eine Flaschengärung enthält HOP:E Kohlensäure.

Bei welcher Temperatur trinkt man diesen Met?

Die optimale Trinktemperatur liegt bei 8 – 10 °C.

Was isst man zu diesem Met?

Hotdogs, Burger, Pizza.

 

 

3 reviews for HOP:E

  1. Simon Pätzold

    Charge Sommer 2021: Flaschenvergorener Honigwein mit einer Art Weißwein-Aromahopfen…ja mei, was kann da scho schief gehn…nix! Die Zutaten ergeben mit dem extra Spritz ein total interessantes und funktionierendes Geschmackserlebnis. DOP:E! Mein bisheriger Favorit.

  2. Steffi Seubert (Verifizierter Besitzer)

    Eines vorweg: Meine Angst vor dem unbekannten war absolut unbegründet.
    Beide Komponenten harmonieren wunderbar miteinander. Es schmeckt weder zu süß noch zu hopfig. Es schmeckt einfach. Super auch zum verschenken. Ich werde ihn mir definitiv wieder holen

  3. manuel.stams (Verifizierter Besitzer)

    Als ich diesen Met bestellt habe war ich sehr gespannt was mich erwartet…
    Immerhin kannte ich bis dato nichts vergleichbares.
    Den Hopfen schmeckt man aber gut raus mit typischer Honignote im Abgang.

Bewerte das Produkt und erhalte 50 Treuepunkte
Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.