Edler Met

 

Edler Met – Was ist das? Für uns bedeutet es einen edlen Met herzustellen, dass alle Rohstoffe die höchst mögliche Qualitätstufe besitzen. Es ist hinlänglich bekannt, dass ein edler Met eine ordentliche Zeit zum reifen braucht. Diese Zeit geben wir unseren Edelmetsorten. Die Qualität deutschen Imkerhonigs steht außer Frage.

Als Spezialist in der Herstellung von Fruchtmetsorten, haben wir uns für Fruchtkombinationen entschieden, die nicht alltäglich sind, sondern besonders. Durch die Verwendung von reifen Früchten und entsprechender Gärverfahren (z.B. Maischegärung), konnte maximaler Geschmack erzielt werden.

Ausgezeichnetes Säure-Restzucker-Alkohol Verhältnis, hervorragende Ausgangsstoffe, jahrelange Erfahrung, machen aus diesen Sorten, nicht einfach nur Met, sondern herausragende Metsorten.

Wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern!

Edler Met

Zurück | Edler Met