DONAR
Start | DONAR
Angebot!

Honigwein/Met | 0,75 L | 12,9% vol.
Charge 2101
Apfelsaft aus Unterfranken, deutscher Imkerhonig
Name: DONAR
MAZER CUP Gold Gewinner 2017, USA

Nicht vorrätig

5,99 

13,32  / l

Verdienen Sie beim Kauf dieses Produkts 60 Punkte.

Nicht vorrätig

DONAR

Apfel

 

Wie schmeckt dieser Met?

Leicht herbe Apfelnote, Honigsüße.

Bei welcher Temperatur trinkt man diesen Met?

Die optimale Trinktemperatur liegt bei 8 – 10 °C.

Was isst man zu diesem Met?

Hotdogs, Burger oder Chicken.

 

 

3 reviews for DONAR

  1. Simon

    Hui der haut ordentlich rein. Zucker und Alkohol satt! Der Apfel kommt grün und dezent daher, es dominiert klar die Süße. Am besten eiskalt genießen, on the rocks. Perfekt im Sommer & Sunshine.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Oscar

    Ich probiere grundsätzlich jeden Met den ich kriegen kann und muss ganz ehrlich sagen:
    In meiner gesammten Laufbahn als leidenschaftlicher Honigweintrinker habe ich nur wenig konkurrenzfähige Getränke erlebt – Einer meiner absoluten Lieblinge! Wunderbar ausgewogener und runder Geschmack – Großes Kompliment an Matthias – grandios gemacht! 🙂

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Andreas

    Für mich die beste Sorte. Mit der feinen Säure vom Apfel einfach perfekt. Will man eigentlich gar nicht aufhören nachzuschenken.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.