Geschrieben am

Die GenussMachermesse – Posthalle Würzburg

Die GenussMachermesse

Auch wir sind wieder in der Posthalle Würzburg dabei und freuen uns riesig alte und neue Bekannte wiederzutreffen.

Mit der GenussMachermesse in der Posthalle Würzburg verbinden wir unsere erste große Messe und wohl den wichtigsten Schritt den wir mit unserem Unternehmen gegangen sind.  Die Nachwehen und Entscheidungen, die wir NUR aufgrund der Genussmachermesse getroffen haben, haben uns zu dem geführt wo und was wir jetzt sind.

Dazu möchte ich eine kleine Anekdote erzählen:

Wir waren zuvor in Untereisenheim unterwegs und hatten uns für 2016 vorgenommen einige kleinere Märkte zu erkunden. Unser Stand sah damals noch so aus:

Marktstand 2016

Wir führten auf diesem Markt unser erstes Gespräch mit jemandem der uns aufzeigte, was wir tun sollten, was wir wagen sollten (auch in finanzieller Hinsicht). Zudem tat sich hier der Kontakt zur Posthalle Würzburg und der GenussMachermesse auf. Wir haben uns also dort gemeldet, wurden genommen und hatten nicht ausreichend Material 🙂

 

Wir rocken die Posthalle Würzburg

Es gab es die erste große Anschaffung:

ich sehe leere Flaschen

Wir haben also produziert wie die Wahnnsinnigen. Heute würde ich die Menge fast schon als Peanuts bezeichnen. Vergessen werde ich diese Zeit aber nie. Es hat trotz des immensen Drucks und Stress soviel Spass gemacht, dass ich es jederzeit wiedertun würde.

Und dann kam der große Moment. Aufbau. Schweiß. Das Gefühl nicht professionell genug zu sein, waren ja gestandene Anbieter neben uns und wir, die Newbs, mittendrin. Falls ihr euch nicht erinnert wie es ausgesehen hat:

Messestand 2016 Posthalle Würzburg

Und dann kamen die ersten Besucher….Tja, was soll ich sagen. Die Resonanz, die ihr, die Besucher der GenussMachermesse in der Posthalle Würzburg uns gegeben habt war der Wahnsinn, einfach nur verrückt. Wir haben tolle Gespräche geführt, nette Menschen kennengelernt und waren überwältigt von der Offenheit, die uns zuteil wurde.

Hier möchte ich dem Team der Posthalle Würzburg nochmals einen großen Dank aussprechen: Eure Unterstützung vor, während und nach der Messe 2016 war einfach  großartig. Und 2017 ist die bisherige Kommunikation wieder top! Wir freuen uns wieder zu kommen.

Diesmal kommen wir nur mit ein bisschen mehr Style 🙂

Theke mit Biene für Posthalle Würzburg

Mehr zu dieser Veranstaltung könnt ihr über die Homepage der Posthalle oder direkt über die facebook Veranstaltung erfahren.

Falls ihr über diesen Artikel gestolpert seid und jetzt so gar nicht wisst, wer wir sind und was wir machen, schaut doch einfach mal auf unsere Produkte an.

Hier nochmal die Eckdaten:

Samstag 28.10.2017

Einlass: 11:00Uhr, Beginn: 11:00Uhr

Nur Abendkasse | 6€

Share Button
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.